Der Elternverein der VS Gamlitz hat den Osterhasen in die Volksschule geschickt!

Am Freitag vor den Osterferien kamen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule nicht aus dem Staunen heraus.
Als sie ihre Spinde öffneten, um sich für die Hofpause anzuziehen, war der „Osterhase“, geschickt vom Elternverein der Volksschule, allen voran Frau Maria Kreuhsler, vorbeigehoppelt und hatte für jedes Kind ein entzückend liebevoll gestaltetes Ostersackerl eingelegt! Aufgeregt fragten sie sich: „Wann war der Osterhase da?“

Die Gamlitzer Frauenbewegung bereitet vorösterliche Freude

Nach der Hofpause stellten wir uns alle in einem großen Kreis am Peter-und Paul Platz auf. Gleich darauf kamen Obfrau Monika Karbasch, Frau Hannelore Glück und Frau Daniela Wagner von der Gamlitzer Frauenbewegung.
Sie hatten große Körbe mit und beschenkten jedes Kind mit einem Ostersüßigkeitensackerl.

Die Freude über beide besonderen Osterüberraschungen war bei allen riesengroß.

Herzlichen Dank an die fleißigen Osterhasenhelferinnen für die lieben Überraschungen.